Herzlich Willkommen
Über uns
News
Ausbildung
Ausstellung
Labrador Retriever
Hunde
Welpen
Welpentreffen
Galerie
Kontakt
Links
Gästebuch

 Ausstellungen im 2014

 

Wir waren auf der Spezial - Rassehunde- Ausstellung in Winnenden

Samstag den 20.09.2014

Rough Diamond of Black Forest Amelie

hat den V2 in der Jugendklasse mit res. CAC bekommen und einen sehr schönen Bericht von der Richterin Frau Yvonne  Jaussi

vielen dank, es war ein toller Tag für uns,

       

Amelie V2 Jugendklasse mit res. CAC

 

Amelie in Winnenden

 

Amelie V2

 

Dann hat unserer Johnny das erste mal auf einer Ausstellung teil genommen und den ersten Platz in der Jugendklasse gemacht.

Natürlich müssen wir noch viel üben, aber ich bin sehr stolz auf die beiden. Vielen Dank auch an die Familie für das große Engagement.

Rough Diamond of Black Forest Alex

 

       

Winnenden 2014

 

Johnny 1 Platz in der Jugendklasse

 

Johnny sg1

 

 

Wir waren heute auf der nationalen Ausstellung in Aarau

Rough Diamond of Black Forest Amelie hat in einer sehr gut besetzten Jugendklasse V2 mit Res. CAC bekommen.

Vielen Dank an die Richterin Frau Christine Rossier für den tollen Bericht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Maus. Mega happy.

 

       

Aarau 22.06.2014

 

Aarau 2014

 

Der einzige Schattenplatz im Ring

 

 

LCD - Ausstellung in Börsborn

Am 03.05.2014 besuchte ich mit Amelie die Ausstellung in Börsborn, Amelie ist als eine der jüngsten mit 9 Monaten in einer sehr stark besetzten Jugendklasse (16 Hündinnen ) gestartet.

Ich war etwas aufgeregt aber sie hat ihre Sache super gemacht und da legte sich auch meine Aufregung. Ich bin sehr stolz auf meine Maus.

Sie bekam ein Vorzüglich und einen ganz tollen Bericht von der Richterin Heather Wiles-Fone. Es war ein sehr schöner Tag mit Freunden und Bekannten.

 

 

   

Amelies Urkunde mit vorzüglich

 

Richterbericht

 

 

   

Börsborn 2014

 

Börsborn 2014

 

 

 

Ausstellungen im 2013

08. Dezember 2013 Olten

Amelie hat den zweiten Platz gemacht in der stark besetzen Puppy Klasse.

Richter: Mr. Richard Edwards

Bericht:

very pretty, very typical, presenting lovely outline, lovely feminin head, correct eye, enough substance,

just needs conficence and time, she should develope into a very nice one indeed.

 

 

Ausstellungen im 2012

 

 15 September 2012 Winnenden

 

Wir haben eine vorzügliche Bewertung bekommen.

Richter: Mr. Arwyn Ellis

 

Bericht:  

good length of muzzle, correct eye shape and colour, good front construction, good feet,  

level topline, very good tail, good turn of stifle, moved guite well.