Herzlich Willkommen
Über uns
News
Labrador Retriever
Hunde
Welpen
Welpentreffen
Labradortreffen 2014
Labradortreffen 2015
Labradortreffen 2016
Galerie
Kontakt
Links
Gästebuch

 

Labrador Sommerfest - 1. Treffen vom A-Wurf

Am 13. September haben wir unseres erste Sommerfest und Treffen vom A-Wurf organisiert.

Das Wetter hat super mitgemacht und es kamen auch 7 Welpen mit gutgelauten Besitzern zu uns nach Stühlingen.

Als erstes haben wir einen tollen Spaziergang unternommen an der Wutach entlang. Die Hunde haben sich super verstanden

und die Besitzer natülich auch. Wir hatten viel Spaß dabei.

Danach ging es auf den Grillplatz nach Bettmaringen, die Hunde durften sich ausruhen und für die Menschen gab es tollen

Kuchen und Kaffee oder Tee.

Es wurde auch geübt, die Besitzer dürften zeigen was die Hunde alles können und wir hatten viel Spaß beim Labbi - Quiz

und auch bei der Rally, alle Hunde waren super, die Besitzer natülich auch.

Zum Schluß haben wir gemeinsam gegrillt und vielen dank für das tolle Salatbüffet.

Wir sind sehr stolzt auch euch alle und möchten uns bedanken dass ihr so toll mit den Hunden übt.

Bleibt dran.

 

 

       

Erstmal abkühlen