Herzlich Willkommen
Über uns
News
Labrador Retriever
Hunde
Welpen
Welpentreffen
Labradortreffen 2014
Labradortreffen 2015
Labradortreffen 2016
Galerie
Kontakt
Links
Gästebuch

Labradortreffen vom A + B Wurf 2015

Am 03.10.2015 haben wir uns um 14.00 Uhr in Fischerbach bei meinem Freund Helmut getroffen.

Das Wetter hat super mitgemacht und es kamen auch 6 Welpen mit gutgelauten Besitzern zu uns nach Stühlingen.

Als erstes haben sich die Hunde im Garten kennen gelernt, es waren Hunde vom A - Wurf, vom B - Wurf und die zwei Hunde vom Helmut da.

Die Hunde haben sich super verstanden und die Besitzer natülich auch.

Wir haben dabei Kaffee und Kuchen genoßen.

Danach mußten die Hunde und die Besitzer ihr können zeigen und ein paar Aufgaben lösen.

Wir hatten viel Spaß dabei und lachten sehr viel.

Danach ging es an die Kinzig, wo sich die Hunde nochmals richtig austoben konnten und bei dem tollen Wetter auch schwimmen konnten. 

Als Abschluß sind wir alle gemeinsam essen gegangen.

Es war ein sehr schöner Tag und es hat mich sehr gefreut euch alle wieder gesehen zu haben.

Schade, daß nicht alle kommen konnten, vielleicht nächstes Jahr.

Wir sind sehr stolzt auch euch alle und möchten uns bedanken dass ihr so toll mit den Hunden übt.

Bleibt dran.

 

 

 

       

Kaffee und Kuchen genießen bei dem tollen Wetter

 

Abkühlung im Schatten

 

Unser Spiel beginnt

       

Bode mit Nina machten den Anfang

 

Yvonne mit Bubbles

 

Johann mit Bobbele

 

       

Juliette mit Amelie

 

Tobi mit Buddy

 

Helga mit Emma

 

       

Daria mit Emma 2

 

Helmut mit Arwen

 

Ich mit Alexa

 

       

Bobbele am Dummy apportieren

 

Emma

 

Bode

 

       

Amelie

 

Emma 2

 

Buddy

 

       

Bubbles

 

Bubbles

 

Alexa wartet aufs Dummy

 

       

Apport

  Bode an der Kinzig  

Spaß

 

       

Abkühlen

 

 

 

Abschlußessen

 

 

       

Bode

 

Bubbles

 

Buddy

 

       

Johnny

 

Emma und Arwen

 

Alexa und Amelie